Springe zum Inhalt

Blockaden lösen

Die Blockaden-Wand versperrt Dir die Aussicht?

Alan hatte ein Problem. Er war sehr erfolgreich im Geschäftsleben, aber immer, wenn er wirklich aufsteigen sollte, hat ihn irgendetwas daran gehindert. Sei es ein Streit mit dem Chef, ein privater Grund für einen Umzug, ein anderes Jobangebot. Irgendetwas steckt dahinter. Joana geht es ähnlich- sie ist Künstlerin und wird ewig Zweite. Sie bekommt immer super Feedback, aber jemand anderes passt dann doch ein bisschen besser für die Rolle. Und Jack ist verzweifelt, weil ihn irgendetwas davon abhält, endlich gut Geld zu verdienen. Er bleibt immer unter seinem angestrebten finanziellen Ziel. Alle drei haben Blockaden, die sich lohnen, einmal näher anzuschauen.

Irgendetwas hindert auch Dich daran, ans Ziel zu kommen? Beruflich oder auch privat? Dieses „etwas“ sind meist Glaubenssätze, die Du Dir  in der Vergangenheit, oftmals auch bereits in der Kindheit, zugelegt hast. Unbewusst natürlich. Denn Dein Bewusstsein, Dein Verstand, will ja. Und genau hier setzt die Hypnose an. In der Hypnoanalyse gehen wir den Ursachen auf den Grund. Wir schauen, welcher Teil von Dir Dich an etwas hindert. Du kannst Dir sicher sein, dass dieser Teil das mit positiver Absicht tut, nämlich um Dich vor etwas zu schützen. Und früher hat es Dich vielleicht tatsächlich beschützen können. Nur, jetzt bist Du erwachsen und willst andere Entscheidungen treffen. Um dazu in der Lage zu sein, müssen einige von diesen Wänden eingerissen werden. Und wenn die Wände eingerissen sind, schauen wir, was an Ressourcen da ist. Denn es ist alles in uns, was wir brauchen. Die werden wir stärken, damit Du wieder in Deine Mitte findest und ungehindert ans Ziel kommst. Hier sind zusätzlich auch andere Methoden hilfreich, um dauerhaft und standhaft in die Zielgeraden zu laufen. Ich zeige sie Dir!

Ruf mich an, schreibe mir eine Email mit Deiner Telefonnummer oder nutze das Kontaktformular und ich melde mich bei Dir für ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch! Ich freu mich auf Dich!