Springe zum Inhalt

Business/ Hochleistung

Hypnose für Deinen Erfolg- effektiv und nachhaltig!

Martin ist Sportler und braucht ein wenig Motivation, um schneller nach vorne zu kommen. Von Sporthypnose hat er schon viel gehört und möchte es gerne einmal ausprobieren. Manfred ist Führungskraft und möchte auf der Karriereleiter noch weiter nach oben. Er ist motiviert, aber manchmal fehlt ihm etwas das Durchhaltevermögen. Sabine hat eher das Problem, dass sie zu sehr gemocht werden will von ihren Mitarbeitern. Auch da kann man einmal schauen, woher das kommt und eine Kurskorrektur vornehmen.

Kann man sich mit Hypnose auf Erfolg programmieren?

Ja, aber ohne die nötigen Skills, Fertigkeiten und Voraussetzungen wird es trotzdem nichts. Wenn Du also der nächste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika werden willst, aber deutscher Bundesbürger mit wenig Hang zur Politik bist, wird es nichts werden, dann können wir hypnotisieren, wie wir wollen.

Wenn Dir aber lediglich etwas die Motivation, das Durchhaltevermögen, das Selbstbewusstsein, die Disziplin zum Handeln (eine Erfolgsrichtlinie ist nicht ohne Grund: „Niemals aufgeben!“ Das wusste schon unser lieber viel zitierter Herr Churchill) und vielleicht auch ein wenig die klare Richtung fehlt, dann ist Hypnose genau richtig, um mit Hochleistungen wieder auf die Erfolgsspur zu kommen! Hypnose ist hier sogar das Mittel der Wahl, denn erstens beseitigen wir mögliche Blockaden auf dem Weg zum Ziel. Wir schauen, ob negative Glaubenssätze, die mit Geld oder Leistung zu tun haben, Dich behindern. Die können wir beseitigen und so den Weg ebnen, um dahin zu kommen, wo Du hin möchtest.

Dann erstellen wir die genau passenden Suggestionen für Dich. Und last but not least „installiere“ ich Dir hier in der Praxis ein Code-Wort und dann kannst du immer wenn Du es brauchst, Dir in Selbsthypnose Suggestionen geben. Das ist ein Tool von unschätzbarem Wert!

Ruf mich an, oder schreibe mir  und ich melde mich bei Dir für ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch! Ich freu mich auf Dich!