Springe zum Inhalt

Nichtraucher werden

Weg mit dem Glimmstengel

Die menschliche Willenskraft führt ein Eigenleben, das uns nicht immer dienlich ist. Sind wir entspannt und müssen uns auf nichts anderes konzentrieren, dann haben wir sie im Griff. Aber in unserem heutigen stressigen Alltag brauchen wir die oft für andere Dinge, die uns fordern und es ist nicht genug davon da. Dann haben wir zwar noch die Zügel in der Hand, aber wir reiten plötzlich kein Pferd mehr, sondern einen Elefanten, und das kostet ungleich mehr Kraft. Und diese Kraft reicht dann oftmals nicht mehr aus, um NICHT zu rauchen.

Nun nehmen wir mal an, wir gehören zu den Wenigen, die richtig viel davon besitzen, also von der Willenskraft. Bleibt immer noch der kleine Nachteil, dass es keinen Spaß macht, sich immer wieder zusammenreissen zu müssen. Oder gar zu Ersatzbefriedigungen zu greifen wie diese leckeren Schokokekse, die dann auch noch 10 Kilo mehr auf die Waage bringen.

Was wirkt also besser als den Inneren Schweinehund mit reiner Willenskraft zu besiegen? Ganz einfach: Hypnose.

In einer 90minütigen Sitzung schauen wir erst einmal, wann und warum Du überhaupt rauchst. Wo ist der Griff zur Zigarette ein Automatismus, also reine Gewohnheit, und auch welche Emotionen, welcher Stress möchte damit erleichtert werden, wo greift ein Belohnungsmechanismus. Und dann gehen wir in die Hypnose und sprechen direkt mit Deinem Unterbewusstsein, wo die Programme für das Rauchen fest verankert sind. In der Hypnose lösen wir die auf und damit auch das Rauchverlangen.

Anschließend bekommst Du von mir  ein Rundum-Sorglos Paket mit nach Hause in Form einer CD mit Hypnosen, damit Du auch nachhaltig gestärkt wirst. Und sollte es doch einmal passieren (kommt vor, wenn auch selten), dass der innere Schweinehund wieder durchkommt und Du wieder schwach geworden bist, dann kommst Du ohne weitere Kosten einfach noch einmal zu mir zu einer weiteren Sitzung.

Die Kosten für die Behandlung mit dem Folgepaket hast Du nach kurzer Zeit ohne Zigaretten wieder heraus.

Ruf mich an, schreibe mir eine Email mit Deiner Telefonnummer oder nutze das Kontaktformular und ich melde mich umgehend für ein unverbindliches, kostenloses Vorgespräch. Gemeinsam schaffen wir das!