Springe zum Inhalt

Wut

Wenn es in Dir brodelt

Jan ist wütend. Er reagiert auf alles gereizt und könnte die Wände hochgehen, wenn einer ein falsches Wort sagt. Und das macht ihn noch wütender. Auf sich selbst.

Ein störende Emotion, die viele beschäftigt, ist in der Tat die Wut.

Hinter der Wut kann vieles stecken, bei Frauen zum Beispiel auch einfach Hormonstörungen.

Oder auch Stress- der Säbelzahntiger liegt in Lauerstellung und das permanent. Das kann das Nervensystem schon mal überreizen. Wenn ich mich dauerhaft erhöhtem Puls durch die Gegend renne, wird leicht aus jeder Mücke ein Elefant.

Aber auch Angst steckt oftmals dahinter.  Wut ist leichter auszuhalten als Angst und der Mensch reagiert überaus ökonomisch und wählt gerne das kleinere Übel.

Es gibt noch mehr Ursachen für die Angst, mit denen ich Dich jetzt auch gar nicht aufhalten möchte. Fakt ist, dass die Ursache (wenn sie nicht auf hormonelle Veränderungen zurückzuführen ist) meist irgendwo in der Vergangenheit liegt. In der Regression, also die auflösende Hypnose, gehen wir zu dieser Ursache zurück und lösen sie auf. Zusätzlich üben wir aber noch Werkzeuge ein, um im Hier und Jetzt mit möglichen Stressoren besser umzugehen.

Wenn die Wut sich beruhigt hat, kannst Du und kann Dein Umfeld, wieder ein angenehmeres Leben führen…..

Ruf mich an unter 030 854 01770 oder nutze das Rückrufformular und wir regeln das!