Springe zum Inhalt

Ziele erreichen

Erfolg im Leben durch Law of Attraction

Erfolg ist kein Zufall. Erfolg ereilt auch nicht dem, der einfach nur eine gute Herkunft, Glück und gute Gene hat. Erfolg kann man selber machen.

Einer meiner Lehrer erzählte in einem Seminar, er habe Hunderte von Erfolgsbüchern auf Gemeinsamkeit verglichen.  Und es gab eine Gemeinsamkeit- Meditation. Und zwar weil Meditation dabei hilft, Aufmerksamkeit und Gedanken zu fokussieren. Und Hypnose füllt diese Gedanken mit Inhalt.

Es gibt ein paar Herangehensweisen, wie man die eigene innere Kraft konzentrieren und bündeln kann, um seine Ziele zu erreichen. Wenn man mit seinen Zielen in Resonanz geht, müssen sie sich erfüllen.

Vielleicht hast Du es selber schon erlebt- wenn es Dir schlecht geht, ziehst Du ganz viel weiteres Schlechtes an. Geht es Dir gut, fliegt Dir alles scheinbar magisch zu. Das Gesetz der Anziehung in Aktion.

Es erscheint nur nicht immer so einfach, seine Gedanken und Gefühle im Zaum zu halten. Das stimmt. Es ist ein Prozess. Einer, der andauert und den man immer weiter üben und perfektionieren darf. Ich habe einen Prozess entwickelt mit den Tools aus Hypnose, EFT und NLP, die Dich fokussieren und auf die richtige Erfolgsspur bringen.

Ich freue mich darauf, mit Dir zu arbeiten! Ruf mich an unter 030 854 01770 oder schreibe mir über das Rückrufformular für ein unverbindliches Vorgespräch.